Er sucht Ihn . Gay Blog

  • Nico

Dilatoren getestet

Welche Sex-Utensilien sind brauchbar und welche sind sein Geld nicht Wert?

Wir haben viele getestet für euch.


Thema Dilatoren:

Dilatoren werden in die Harnröhre zur Stimulation gesteckt. Vor allem bei den Gays und im BDSM Bereich sehr beliebt. Verwendet wird dazu ein steriles Gleitgel. Es gibt verschiedene Techniken die dann das Gefühl und das Erlebnis ausmachen. Nicht verpassen, unter PayMyBanana gibt es geile Videos zusammen mit einigen Eindrücken und Ideen und auch Anleitung zum Benutzen von Dilatoren.



Zum Shop





Es gibt welche aus Stahl, in verschiedenen Grössen, dicken, länge, genoppt, geperlt und vieles mehr.






Und die etwas schmerzhafteren aus Silikon. Beide haben ihren Reiz.



Wusstest du schon:


Es gibt Online Master bei denen du mit Kopfhörer und verbundenen Aufen zuhause bei dir genau das tust was dir der Master ins Ohr flüstert. Er gibt dir Befehle die du zu befolgen hast. Er entscheidet über die Lust und macht dich zur Sexuellen Marionette. Probier es mal aus es ist sehr geil. Teste es hier: PayMyBanana


Übrrigens, Dilatoren sind noch intensiver wenn es jemand anders bei dir macht. Das Gefühl ist sehr geil. Probier es mal aus.


Hast du schon Erfahrungen damit gemacht? Schreib es in die Kommentare.


Kontaktiere und lerne Männer Online für Gay Sex unkompliziert zum Kennenlernen bei uns Online im WinManGay Chat - dem größtenGay Chat der Schweiz. Bei uns findet jeder Schwanz das richtige Loch ;-)


Na dann viel Vergnügen.

70 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
winman-gaychat-schweiz-gaysex-gaysexchat