Er sucht Ihn . Gay Blog

  • Nico

Look Down ab 6. Juni

Aktualisiert: Juni 5

Welche Gay Betriebe öffnen wieder wann für euch. Hier bei uns in der Übersicht.

Wir möchten für die Information zusammen Sammeln und euch auf dem Laufenden halten.


Dazu haben wir die unter Seite Gay Sex Guide für euch erstellt. Die Seite soll eine Übersicht geben, wo ihr euch treffen könnt und was, wann und wo läuft.


Das Ganze ist natürlich für alle Mitglieder vom Gay-Chat Kostenlos. Und ihr werdet automatisch über Änderungen von uns informiert. Das gibt es nur bei uns.


Wie sieht es aus mit dem Schutzkonzept gerade bei den Gay Saunen, zur Lockerung der Gay Betriebe insbesondere Gaysaunen.


Es soll ein gemeinsames Schutzkonzept für alle Gaybetriebe geben. Die Besucher müssen sich entweder über eine App oder von Hand geschrieben auf einem Zettel registrieren. Es ist (in den meisten Betrieben) dem Kunden freigestellt, welche Art der Registrierung er anwenden will. Die ist wichtig, da viele Kunden nicht unbedingt wollen, dass irgendwer weiss, wo sie verkehren. Genaueres wird laut VEGAS dann noch bekannt gegeben.



Gay Basel | Gay Zürich | Gay Luzern | Gay Bern | Gay St.Gallen


>> Hier zum Link: Gay Sex Guide


Ihr könnt uns fragen stellen in den Kommentaren z.B.

Wie ist das dann mit der Lockerung zum Beispiel in der Gay Sauna?


Wir werden es dann versuchen zu beantworten.


1,322 Ansichten1 Kommentar

© Gay - Chat 2020