Er sucht Ihn . Gay Blog

  • Nico

Gay Cruising Plätze der Schweiz

Aktualisiert: Juli 3

Sex draussen im Freien. Alle Infos zu Outdoor GaySex.

Es gibt viele Plätze in ganz Europa wo sich die GaysTreffen. Einige Männer reisen sogar von Platz zu Platz. Aber wo sind diese Plätze?





Der grösste Gay Cruising Ort der Schweiz oder der Mägenwilerwald.

Das Schwulenwäldli wie es der Schweizer nennt. Täglich sind dort Hunderte Männer die sich gegenseitig näher kommen. Zu 80% wird dort vor allem gefummelt zwischen Hetero und Bi und Gay Männer. Vor allem tagsüber sind da viele pensionierte Männer die etwas Spass suchen. Ab undzu gibtes auch Männer die im Autowichsenund Zuschauer suchen. Jüngere halten dort beim Wald vor und nach dem Aussgang. Auf der ersten Kreuzung kommt es da zum Cruising. Grundsätzlich ist der Mägenwilerwald von der Bevölkerung bekannt und wird auch von der Umgebung toleriert. Es gab nie verheerende Zwischenfälle alles ist sehr friedlich und die meisten Leute halten sich auch an die Ordnung und Müllentsorgung Regelung im Wald. Die schwulen Organisieren dies selber.


WerdinselFKK

An der Werdinsel ist FKK sehr beliebt. Von den Anwohner und der Stadt gab es immer wieder Reklamationen. Früher gab es auch ein kleines Cruising Wäldchen. Die Attraktivität der Werdinsel hat in den Jahren abgenommen.


Hexentobel

Allgemein sind Autobahnparkplätze und Raststetten beliebt für den schnellen Gay Sex.


Glanzenberg

In Glazenberg haben sich immer mehr Gays und auch Heteropaare Nachts zum Sex getroffen. Der Platz ist deshalb so beliebt, weiles dort keine direkte Anwohner gibt und trotzdem sehr Nahe ist und man von vielen Seiten in den Wald kann. Der Ort Boomt immer mehr. Auf der einen Seite ist die Limmat auf der anderen Seite ist der Golfplatz und die Strasse. Der grosse Parkplatz und der Bahnhof ist ideal. Seit letzt Jahr machen dort am Waldrand viele auch FKK, weil die Sonne dort am Nachmittag gut hinkommt und alles rundherum Sicht geschützt ist. Hinter den Bäumen ist die Limmat dort wird auch gerne gebadet. Im Cruisingwald in Glanzenberg ist vorallem Nachts etwas los. Tagsüber noch wenig.



Zum Link





Und:

Für Alle die interessiert sind wie und wa s dort abgeht.

Hier Online - Live Stream von Glanzenberg


Gutschein: 70% Rabatt: TgHn





3,590 Ansichten2 Kommentare

© Gay - Chat 2020