Er sucht Ihn . Gay Blog

  • Nico

Glanzenberg Gay Cruising Sonntag

Aktualisiert: Juli 3

Was ist da los und warum gibt es den Treff?



Jeden Sonntag nach Sonnenuntergang gibt es den Gay Cruising Treff in Glanzenberg.

Es entstand aus verschiedenen Gründen. Glanzenberg ist schon länger bekannt für kurze Sex Treffs vor allem bei Heteros sehr beliebt. Der Ort ist sehr gross und es gibt ein Trampelpfad Labyrinth.

Gestern Sonntag, 24.05.2020 war ich für euch vor Ort. Es waren sehr viele Anwesend, denn leider bin ich viel zu früh zum Orgasmus gekommen und beim Zurücklaufen habe ich gesehen, das noch viel mehr da waren. Beim Waldeingang gab es dann auch nochmals ein Grüppchen, die gerade voll im Geschehen waren. Bei der Ruine bzw. hinter der Ruine waren auch einige. Bei mir war noch ein geiler junger Skaterboy und einige gut gebaute Typen mit grossem Schwanz. Einige geile Bläser und auch etwas geficke gab es.

Es war noch n richtig geiler dominanter Typ dabei der mein Kopf an einen Baum drückte und mein Mund gefickt hat. Das war ziemlich Geil!



Im Bild wo die Wiese ist, ist es ziemlich beliebt am Wochenende zum FKK da es hier wirklich niemand stört. Bitte nehmt aber den Müll wieder mit. Direkt daneben gibt es die Limmat, in der ihr auch baden könnt da die Strömung nicht so arg ist.








Leider Kahm ich zu früh zum Orgasmus. Es gibt eine gute Creme (Orgasmus Stopper im Shop) kann ich sehr empfehlen. >> Gay Shop






Na dann viel Vergnügen am nächsten Sonntag. Um ca. 22 Uhr ist es ganz Dunkel dann wird wieder richtig was abgehen! Viel Vergnügen.


Ihr dürft den Blog Artikel gerne Teilen.

1,253 Ansichten3 Kommentare

© Gay - Chat 2020