Er sucht Ihn . Gay Blog

  • Nico

Welcher Typ bist Du?

Aktualisiert: Juli 3




Liebe Männer.

Im Gay Chat Treffen viele verschiedene arten von Mensch aufeinander. Und nicht jeder kann mit jedem. Es gibt viele Männer vor allem junge Gay und auch Bi Männer die oft ganz intolerant gegenüber andere sind und es gar nicht mal selber merken.

Stelle dir vor du stehst auf außergewöhnlicheres z.b. Latext und nicht nur das, sondern auf Latex Ballons. Bestimmt kannst du dir vorstellen das sich hier über einige lächerlich machen und drüber herziehen. Dabei sollten wir doch eigentlich leben und leben lassen. Wir sollten uns gegenseitig respektieren und einander besser verstehen. Deshalb unser Rat. Beschreibe deine Fantasien so genau und ausführlich wie es nur geht, damit andere sich das einfach such besser vorstellen können,

auf was stehst denn Du ganz genau? Was macht dich besonders geil? Welches sind deine Fantasien die dich zum Orgasmus bringen? Deine Leidenschaften?

Schäme dich niemals für deine Fantasien und versuch damit zu leben. Natürlich im legalen Rahmen. Das Gesetz lässt uns nicht Grenzenlos ausleben. Doch kannst du das beste daraus machen, indem du eben einfach im Gesetzlichen Rahmen eben auslebst. Versuche auch selber zu verstehen, warum du auf diese Dinge stehst. Und auch, wenn es noch so abartig ist es gehört zu deinem leben.

Vieleich bis du aber gar nicht so experimentierfreudig und das ist auch okay. Du kannst auch so deine Lust und Fantasien in deinem rahmen geniessen. Es muss nicht immer alles extrem und heftig sein.

Zu allen Phantasien findest du bei uns im Gay Chat gleich gesinnte. Gerade in der App findest du schnell neue Gruppen, die du auch danach aufbauen und bewirten kannst.



1,332 Ansichten20 Kommentare

© Gay - Chat 2020