Er sucht Ihn . Gay Blog

  • Nico

Wusstest du das der Finger bis zur Mitte Hand gleich lang ist wie der Penis?

Aktualisiert: Apr 20



Ist es nur ein Gerücht oder was ist da an den Proportionen am Mensch dann?


Die Experten von BigBoxerBox haben im Laufe der Recherche und der Wissenschaft und mitten eines spannendes Experiment, eine erstaunliche Feststellung gemacht.





Der Penis gleich lang wie der Mittelfinger bis zur Handmitte bzw. man muss den Mittelfinger bis zum Anschlag hinhalten und dann misst mann die beim steifen Penis in cm nach. Erstaunlich das bei alle 62 getesteten Personen es exakt so gestummen hat.


Die Hände und Finger sind tatsächlich in der Proportion zum Penis in vieler Hinsicht proportional genau aufgeteilt. Ein perfektes Lächeln mit schönen Zähnen ist auch mit den Stiftzähnen, genau in der Mitte zur Nase. Es gibt tatsächlich Leute, die den Kiefer absägen und chirurgisch die Zähne dann so anpassen.


Aus medizinischer Sicht kann auch der Penis um einige cm für ein paar Tausender Euros versickert und vergrössert werden mit dem eigenen Körper Fett. Dies ist aber zum einen nicht immer sinnvoll gerade dann, wenn der Penis doch schon in der Proportion stimmt oder wenn es einfach dann nur um die Schönheit und nicht um das Gefühl geht. Im schlaffe und im steifen Zustand gibt es Ästhetische Unterschiede.


Nehmen wir mal an du hast 17 cm und möchtest 22 cm. Es ist nicht unrealistisch aber eher schwierig. Jedoch bei 12 cm sind 18-20 cm gut realistisch wiederum bei einem 7 cm Mikropenis eher 14-17 cm realistisch. Dann kommt es noch auf den Körperbau darauf an. Ist der Mann Übergewichtig, kann man wieder 2 - 3 cm abziehen. Sportliche Männer haben oft eher Chancen.


Durch die einnahmen von Tabletten für die Penisvergrößerung wird der Penis enorm gestärkt, auch auf das hohe Alter. Es ist nichts um sonst, sagt Dr. Prof. Reichel der das Produkt mitentwickelt hat. Aber die Kunden erwarten schon eine sehr hohe Zufriedenheit 2018–2020 wurden 12 000 Packungen verkauft. Damit hat das Unternehmen eine noch nie zuvor erreichte Höchstgewinn Spanne erzielt. Gerade in den Zeiten von Corona gingen die Zahlen um fast ein Drittel hoch. Vermutlich liegt es an der Zeit und zum Teil auch am Budget welches sonst für Urlaub oder anderweitig in der Freizeit investiert wird. Es gab auch noch nie soviel positive Rückmeldungen. Es scheint als nehmen sie die Männer mal wirklich Zeit für den eigenen Körper.


Wo finde ich gleichgesinnte mit grossem Schwanz oder Männer die wissen wie man mit einem grossen Schwanz umgeht?
Im Gaychat von WinMan findest du viele geile schweizer GayBoys die auf XL und XXL Schwänze stehen. Der Schweizer Gay Chat mit vielen Kostenlosen Funktionen und ohne Registrierung. Der beste Gay Chat der WinMan Gay Chat Schweiz.


Natürlich gibt es Vergleichsbilder, Recherchen und zum Teil auch Original Dokumente aus der Wissenschaft zum Downloaden, Hunderte von Rezessionen und Bilder zum Anschauen und lesen. Es gibt Videos, in denen das Produkt erklärt wird und, und, und. Lasst euch selber von dem tollen Produkt überzeugen und geniesst euer Leben mit dem XL. Zum Glück gibt es endlich ein gutes Produkt auf dem Markt. Uns als Macher vom Gay Chat Schweiz hat das ganze natürlich nicht von Beginn an überzeugt. Nach dem Test bei unserem Büro Jungs mussten wir dann sagen, OK es taugt. Na dann holt es euch Männer!


BigBoxerBox.com

312 Ansichten3 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
winman-gaychat-schweiz-gaysex-gaysexchat